Aktuelles

Sommer-Ferien 2021!🏖🏝🤸🏾‍♂️

SommerFerien 2021🌴☀️🍨!
Die Capoeira Gruppe Palma de Bimba macht Ferien vom 05.07.21 bis 03.08.21.
Ausnahmsweise findet Training am Mittwoch 04.08 und 11.08, von 17-18:30 Uhr in Husen-DO. In Huckarde am 05.08 und 12.08.21 von 17-18:30 statt! Genießt eure Ferien, passt auf euch auf und kommt gesund wieder.🤸🏾‍♂️🍹🍧🤸🏽‍♀️🚴‍♂️🏄🏽‍♀️🏄🏼‍♂️✈🌞👋🏽
Salve Capoeira!👊🏽
Contra Mestre Kléber!😎

An die Vereinsmitglieder!

Hallo zusammen!

Leider haben die neuen Lockerung ab 08.03.21 für uns als Sport e.V leider nicht viel gebracht.

Ich als Trainer und 1. Vorsitzender von unserem Verein war wieder sehr aufgeregt, ob es eine Verbesserung für den Sport geben wird, aber es ist noch nicht geschehen.

Wir werden weiter Online Training anbieten und ich werde mich freuen wenn wir wenigstens im Freien zusammen trainieren dürfen. Ich danke dass ihr unserem Verein treu geblieben seid!

Lasst uns optimistisch bleiben!

„Não á mal que sempre dure a bonância vai chegar ó ia ia“ (Mestre Fanho).

„Das Schlechte dauert gewöhnlich lange. Das Gute wird aber kommen ó ia ia“ (Mestre Fanho).

Mit freundlichen grüßen,
Kléber Batista da Silva (1. Vorsitzender)
Contra Mestre Kléber 👊🏽

Mund- und Nasenschutzpflicht!

In der Sporthalle besteht eine Mund-und Nasenschutzpflicht für alle Teilnehmerinnen und Begleitpersonen. Nur Während des laufenden Trainings ist es den Teilnehmerinnen gestattet, dem Mund-und Nasenschutz zu entfernen.

Eure Capoeiragruppe “Palma de Bimba„ Verein zu Begegnung mit der bras. Kultur e.V

Contra Mestre Kléber!

Coronaschutzverordnung!

Es gibt eine neue Coronaschutzverordnung  für Sportbetriebe und Sportvereine in NRW.

Ab sofort gelten diesen Regeln bei unserem Training:
1. Körperkontakt verzichten.
2. Abstand von 1,5 m bei dem Training, Umkleidekabinen und geöffnet Toilette halten.
3. Beim Betreten und Verlassen der Halle  bitte die Maske tragen.
4. Schon umgezogen zum Training kommen.

Weil die Fenster und Türen öfter  für die Belüftung geöffnet werden, empfehle ich den Kindern mit warmer Sportkleidung und Sportschuhen oder Stoppersocken zu trainieren.

Die Regeln gelten auch für eine notwendige Begleitung der Kinder.

Bitte an die Regeln halten und trotzdem Spaß bei dem Training haben.

Salve Capoeira!
Contra Mestre Kléber👊

Herbstferien 2020.

In den Herbstferien findet Training am Mittwochs den 14.10, und 21.10, von 16:15 Uhr – 17:30 Uhr in Husen-DO. Am Donnerstag den 15.10, und 22.10, von 16:45 Uhr -18:00 Uhr in Huckarde-DO statt!

Ich wünsche allen schöne Ferien.
Salve Capoeira!
Contra Mestre Kléber☔🌦🍁🍂👊🏾